SeeTonWellen.at - Programme

Konzert für Kinder von 0 bis 101

Die Konzertmaus – Teil II "So ein Durcheinander!"

Pfarrsaal Altmünster, 10. Juli 2023 - 16:00 Uhr

Die Konzertmaus – Teil II
"So ein Durcheinander!"

Doris Freimüller-Auinger | August Auinger | Anna Lang | Alois Eberl

Aufgepasst! Die Konzertmaus ist wieder unterwegs! Wer kann sich noch erinnern?......Die Konzertmaus, die das Konzert verschlafen hatte….Nun ist es wieder soweit, Konrad möchte mit seiner Konzertmaus wieder ins Konzert gehen! Aber, alle anderen Stofftiere vom kleinen Konrad rufen jetzt: „Nimm mich mit! Mich auch! Und ich! Ich will auch! Bitte, Bitte!“

Das war und ist ein großes Durcheinander!

Alle Tiere, bis auf……Moment! Die Ente, ja, ja die Ente wieder… die quakte: „Ich will aber nicht!“ Das ist wieder typisch und sehr blöd, denn ohne Ente will der Löwe nicht, wenn der Löwe nicht mit kommt, will auch der Esel nicht, ist der Esel nicht dabei, wird es auch nichts mit dem Stinktier, der Waschbär kommt dann auch sowieso nicht, der Regenwurm schon gar nicht, an den Rüsselkäfer ist gar nicht zu denken….und so weiter, und so weiter.

Das heißt also: Wir brauchen wieder eure Hilfe, liebe Konzertbesucherinnen und Konzertbesucher, diese schwierige Ente zu überzeugen, dass sie endlich mal in ein Konzert mitkommt!

Pressetext und Graphik: Anna Lang

Protagonisten

Doris Freimüller-Auinger: Bassklarinette
August Auinger: Klarinette
Anna Lang: Violoncello, Erzählung & Komposition
Alois Eberl: Posaune, Stimme, Akkordeon

Preise

Kinder € 8 | Erwachsene € 15

Kontakt

Veranstalterin Anna Lang

Konzert (at) SeeTonWellen.at

Location | Veranstaltungsort

Altmünster am Traunsee
Pfarrsaal und Kirche

4813 Altmünster | Münsterstraße 1